Die Saison 2017 gehört seit Samstag, 25. November, definitiv der Vergangenheit an. Am nachmittäglichen Glöggliturnier wurde noch einmal tüchtig Tennis gespielt und am Abend wurde bei Apéro und Fondue chinoise die Geselligkeit gepflegt. Beim Turnier stand natürlich der Spass im Vordergrund; der Ernst und die Verbissenheit wurde denn auch von allen Spielerinnen und Spielern zu Hause gelassen. Erfreulich, dass sich 26 Mitglieder zum Mitmachen entschieden haben und somit der Schnitt vergangener Jahre weit übertroffen wurde. Nadia Myohl bei den Damen und Markus Schüpbach bei den Herren holten sich den Tagessieg.

Beim gediegenen Fondue chinoise wurde natürlich meistens über Tennis gesprochen. Gelächter an allen Tischen zeugte davon, dass auch beim zweiten Teil des Abschluss-Events Ausgelassenheit und Heiterkeit vorherrschten und der Abend sehr genossen wurde. Ein herzliches Dankeschön an Nadia Myohl, Sebi Roza und André Lüscher für die Organisation.