Mit Klick auf das Bild können Sie unsere Sponsoringmappe downloaden.

Um die Zukunft zu gestalten, braucht man als Verein starke Partner an seiner Seite. Eine gute Partnerschaft basiert auf Vertrauen, Verständnis und gegenseitigem Respekt. In einer Partnerschaft mit uns profitieren Sie von verschiedenen Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten.

Seit über 40 Jahren wird im TC Muhen erfolgreich und mit grosser Leidenschaft Tennis gespielt. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Mitglieder und unseren Nachwuchs auch weiterhin betreuen und fördern, unsere Ziele erreichen und die Freude am Sport Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen vermitteln.

Sind Sie interessiert, eine Partnerschaft mit dem Tennisclub Muhen einzugehen? Wir haben viele attraktive Sponsoring-Ideen. Näheres können Sie unserer Sponsoringmappe (siehe links) entnehmen. Gerne steht Ihnen unserer Sponsoring-Verantwortlicher Colin Gerber bei Fragen zur Verfügung.

Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Kontaktadresse

Tennisclub Muhen, Colin Gerber, Postfach 47, 5037 Muhen, E-Mail: colin@gerberlife.ch, Tel. 076 427 29 86

Mit der Krankenkasse CONCORDIA konnte eine spezielle Vereinbarung getroffen werden (siehe PDF-Dokument unten).