Tenniskurse

Für alle Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei unseren Tennislehrern (Einzel-)Stunden zu nehmen oder im Herbst/Frühling an einer Trainingswoche mitzumachen. Nähere Informationen sowie die Telefon-Nummern der Tennisschule sowie Clubtrainer sind unten aufgeführt.

NRG Tennis - Die Tennisschule - neu definiert

Tennis ist ein toller Sport für jedes Alter. lhn zu erlernen macht Spass und schult die Koordination, Reaktion, Ausdauer – und natürlich das Ballgefühl.

Unsere Tennisschule vermittelt das Wissen und die Freude am Sport und trägt durch das progressive Konzept von NRGTENNIS zu den Erfolgen auf dem Tennisplatz bei. Das methodisch durchdachte und fortschrittliche Konzept ermöglicht ein schnelles Erlernen des Sportes und die Freude dabei steht im Vordergrund.

Das Team ist der wichtigste Bestandteil und ist die Basis für das konstante Umsetzen des progressiven Konzeptes. Alle Trainer durchlaufen das NRGTENNIS Ausbildungsprogramm und so wird eine klare Linie garantiert.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit unser Wissen und unsere Leidenschaft für das Tennis zu beweisen und euch an unserem Standort TCM zu begrüssen.

Für Mitglieder des TC-Muhen gelten folgende Sonderkonditionen für das Sommer Sandplatz-Training:

• Individualunterricht (1 Person)        CHF 90.00 pro Stunde/Person
  • Individualunterricht (2 Personen)    CHF 45.00 pro Stunde/Person