Die Saison 2018 ist seit Samstag, 24. November, definitiv Geschichte. Am nachmittäglichen Glöggliturnier wurde noch einmal tüchtig Tennis gespielt und am Abend wurde bei Apéro und Fondue chinoise die Geselligkeit gepflegt. Beim Turnier stand natürlich der Spass im Vordergrund; der unbändige Siegeswille und die Verbissenheit wurde von allen Spielerinnen und Spielern durch das vergnügte Spielen ersetzt . Leider war die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr etwas rückläufig. Der Vorstand hofft, dass dies nur ein kleiner Ausreisser nach unten war und 2019 an diesem sportlichen und geselligen Anlass wieder mehr Mitglieder teilnehmen. Die Anwesenden haben auf alle Fälle einen ausgelassenen und tollen Nachmittag/Abend erlebt. Sabrina Zimmermann bei den Damen und Beat Werthmüller bei den Herren holten sich den Tagessieg und dürfen sich Wintermeisterin/Wintermeister nennen.

Beim gediegenen Fondue chinoise wurde natürlich meistens über Tennis gesprochen. Gelächter an allen Tischen zeugte davon, dass auch beim zweiten Teil des Abschluss-Events der Ernst des Lebens zu Hause gelassen wurde. Ein herzliches Dankeschön an Nadia Myohl und André Lüscher für die Organisation.