Die Saison 2019 ist seit Samstag, 23. November, definitiv Geschichte. Am nachmittäglichen Glöggliturnier wurde noch einmal tüchtig Tennis gespielt und am Abend wurde bei Apéro und Fondue chinoise die Geselligkeit gepflegt. Beim Turnier  - 18 Personen standen im Einsatz - stand natürlich der Spass im Vordergrund; der unbändige Siegeswille und die Verbissenheit wurde von allen Spielerinnen und Spielern durch das vergnügte Spielen ersetzt . Die Anwesenden haben einen ausgelassenen und tollen Nachmittag/Abend erlebt. Erika Werthmüller bei den Damen und Toni Berrrocal/Markus Schüpbach bei den Herren holten sich den Tagessieg und dürfen sich Wintermeisterin/Wintermeister nennen.

Beim gediegenen Fondue chinoise wurde natürlich meistens über Tennis gesprochen. Mit viel Lachen und Erzählen von Anekdoten von anno dazumal wurde der gelungene Tag abgerundet. Ein herzliches Dankeschön an Nadia Myohl und André Lüscher für die Organisation.