Die Platzinstandstellung und die "kosmetischen" Arbeiten rund um die Anlage konnten am 5./6. April programmgemäss durchgeführt werden. Dank dem grossen Einsatz zahlreicher Mitglieder und natürlich mit riesigem Aufwand unseres Platzwartes Remo Schlatter verlief alles problemlos. Allen (freiwilligen) Helferinnen und Helfern ein riesiges Dankeschön, vor allem Marta Flury für die wie immer köstliche Verpflegung. Wir können uns auf die ersten Spiele in rund 2 bis 3 Wochen freuen. Es haben mitgewirkt:

Remo Schlatter, Remo Eggimann, Yannick Rykart, Colin Gerber, Fonsi Knüsel, Marc Pierobon, Adi Rössler, Beat Werthmüller, André Lüscher, Hardy Sommer, Massimo Casagrande, Nils Hunziker, Sepp Dali und Cyrill Fischer