Bei herrlichem Spätsommerwetter organisierte unsere umtriebige Juniorenobfrau Marta Flury zusammen mit Christian Flury zum Saisonabschluss ein Juniorenturnier und für die Kleinen, die erst am Anfang des Tennis-ABC‘s sind. Mit viel Spass und Freude waren die Jungs und Mädels zusammen mit den Vätern und Müttern bei der Sache und mehr als einmal hallte ein Lacher oder ein "ou nei" über die Anlage. Auffallend war, mit welcher Fairness die Turnierteilnehmenden die Spiele austrugen. Bei unklaren Bällen wurde der Punkt eher dem Gegner zugesprochen als sich selber. Bravo, weiter so!

Bei Hamburgern und feinen Desserts mit den Kindern und den Eltern fand ein durchwegs positiver Anlass sein Ende.

Ein riesiges Dankeschön an Marta Flury für die Organisation und die Verpflegung.